Startseite
Produkte
Qualitäten
Produktion
Werbung
Preise
Service
Peer-span Späne fein
Peer-span Späne grob
Peer-span Turnierspäne
Peer-span Granulat
Peer-span Einstreupellets
Strohmehl
Leineneinstreu
Links
Kontakt
   
 



In der gewohnten PEER-SPAN Qualität bieten wir unsere Hobelspäne nun auch als groben Span an. Dieses ist durch eine Trennung der Hobelspäne bei der Anlieferung nun möglich, da hier bereits der grobe Span separiert wird.

 

Selbstverständlich ist auch dieses Produkt garantiert naturbelassen und enthält keine unerwünschten Bestandteile wie Chemikalien oder Pilzsporen.
hoch elastisch 100% Natur - keine Chemie konstant hohe Qualität und Reinheit kein Verkleben der Späne spezielle Verpackung zur problemlosen Außenlagerung empfohlen bei Pferde Bronchitis und -Allergien

Lieferung: 25 kg Ballen – unser Klassiker

23 kg Ballen

20 kg Ballen

Wir produzieren unsere Einstreuspäne auf Euro-Tausch-Paletten, bzw. Einwegpaletten. Zusätzlich Stretchen wir die Ballen auf der Palette ein und versehen die Paletten mit einem Haubendach. Somit ist der sichere und wettergeschützte Stand garantiert. Die Ballen sind dadurch doppelt geschützt und können ohne Probleme im Freien gelagert werden.Einstreu PferdehaltungHobelspäne -fein-Hobelspäne -grob-TurnierspanGranulatEinstreu PelletsRapsodieLeinenstrohRoggenstrohmehl  MargosaInsekten-SchreckBestellung  Einstreu ViehhaltungFeine HobelspäneFeiner StreuSägemehl  KleintierstreuEinstreuBergwiesenheuStroh  BrennstoffeHolzbrikettsHeizpellets  Peer-Span ArtikelFür Reiter und Pferd e Seite befindet sich noch im Aufbau